AKTUELLES

Die Villa Hundekunde nimmt nur noch Hunde auf, die regelmäßig an fixen Tagen die Hundetagesstätte besuchen!
Es können nur noch Hunde der Tagesstätte bei uns übernachten!
******************************************
ACHTUNG: Ich bin nicht mehr über WhatsApp erreichbar, sondern nur noch via SIGNAL!!!

KONTAKT

Villa Hundekunde

Elke Baumeister

Geißbühl 4  |  97273 Kürnach

 

Telefon
09367 987623 & 01577 2818766

 

E-Mail

info(at)villa-hundekunde.de

Betreuung für Angsthasen

Sie haben einen ängstlichen oder unsicheren Hund, der fremde Menschen und/oder Hunde einfach nur zum Davonrennen findet?

Kein Problem! Ich nehme ich besonders gern ängstliche oder unsichere Hunde bei mir auf.
 

Die Arbeit mit Angsthunden war mein besonderes Steckenpferd während meiner früheren Tätigkeit als Hundetrainerin - schon immer waren meine Weiterbildungen für ängstliche Hunde meine Lieblingsseminare!

Dank meiner Erfahrung kann ihr Hund von einem Aufenthalt bei mir auch durchaus profitieren.

Auch wenn ich nicht mehr als Trainerin tätig bin, so ist es gerade bei Angstunden wichtig, dass diese regelmäßig und anfangs mehrere Tage am Stück hier bleiben - da so ein Hund erfahrungsgemäß erst nach einigen Tagen die Lernerfahrung machen kann, dass das Leben doch nicht so schlimm ist und sogar schön sein kann.
Muss er nämlich nach einer Nacht schon wieder nach Hause, so wird seine Befürchtung bleiben, dass eine neue Umgebung nichts für ihn ist.
Das möchte ich keinem Hund antun!

ACHTUNG: Da die Betreuung von Angsthunden mit sehr viel Aufwand verbunden ist, ist dies nur bei ensprechenden Kapazitäten möglich!!!

Sehen und lesen Sie hier weitere Informationen zum Thema Angst bzw. Erfolgsgeschichten von meinen Pflege- und Betreuungsgästen: